Helmut Felten: Herren Freizeitrunde 2018 startet erfolgreich!

Das erste Spiel der Freizeitrunde 2018 startete bei sonnigem Wetter am 03. 05. 2018 auf der Anlage beim TV Grün-Weiß Dransdorf. Die Mannschaft um Leo Desery kannten wir schon aus zahlreichen Begegnungen in den Vorjahren.

Wir konnten eine kampfstarke Mannschaft stellen und alle Einzel gewinnen. Nur einmal ging es in 3. Satz, das Ergebnis nach den Einzeln lautete 4 : 0 für Rot-Weiß Euskirchen.

Bei den anschließenden Doppel konnte Dransdorf jedoch auf ausgeruhte und erfahrene Spieler zurückgreifen und beide Spiele für sich entscheiden. Das Endergebnis stand somitfest: Die Herren von Rot-Weiß Euskirchen gewinnen gegen den TV Grün-Weiß Dransdorf inder Freizeitrunde des TVM – Linksrheinisch mit 4 : 2.

Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein versprachen die Spieler von Dransdorf beim nächsten Aufeinandertreffen mindestens ein Unentschieden zu holen.