An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern unseres diesjährigen Paella-Turniers bedanken.

Bei trockenem Wetter kämpften die Teams („Hähnchen“, „Krabben“, „Reis“, „Fisch“, „Scampi“ und „Kaninchen“) um die Siegerpunkte. Dabei stand, auch wenn in den fünf Spielen à 30 Minuten einige taktische Überlegungen getroffen wurden, ganz klar der Spaß im Vordergrund. Zur Stärkung gab es ein Obst- und Kuchenbuffet und auch das ein oder andere Bier durfte schon mal über den Platz gereicht werden. Die richtige Mischung aus Taktik und Spaß verhalf am Ende (ganz knapp!) dem Fisch-Team zum Sieg.

Zum Abschluss eines gelungenen Turniertages kam sogar noch die Sonne raus und tauchte den Stadtwald in ein goldenes Farbenmeer. Eine schöne Atmosphäre um noch (sehr) lange bei Paella (hier ein herzliches Dankeschön an unsere Clubgastronomen Carlos und Lino) und einigen Gläschen zusammenzusitzen … Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!

 

 

Add Comment