Trippe/Jonas gegen Gau/Tehrani: Ehrgeiz, Präzision, Cleverness und Abgezocktheit trafen hier aufeinander und das Spiel wogte lange hin und her. Letztendlich entschieden die Underdogs Trippe/Jonas das Spiel im Tiebrake mit 11:9 für sich.
Van Meenen/Stricker gegen Lorbach/Gleue: Das Spiel war von Kampf geprägt, dann aber recht einseitig und die besser gesetzten Lorbach/Gleue entschieden das Match mit 6:1 und 6:4 für sich.
Kortenbruck/Bachem gegen Küpper/Thiel-Mattieu: Das Spiel fing recht unspektakulär an, wurde aber im Laufe der Zeit immer spannender. Es war geprägt von Entschleunigung und keiner hatte den Mut einen Fehler zu machen. Die Routine von Bachem/Kortenbruck setzte sich am Ende mit 2:6, 7:6 und 11:9 durch.
Winand/Breuer gegen Doppelfeld/Papendick Das jüngste Damendoppel des heutigen Tages stellte sich für die Flamersheimer Damen als große Hürde heraus. Mit 0:6 und 0:6 mussten sie leider das Feld verlassen.

Add Comment