Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.08.2021 – 19:30 Uhr Mitgliederversammlung

16. August 2021 Uhrzeit: 19:30

Liebe Mitglieder,

nachdem die Coronasituation sich beruhigt hat und die strengen Auflagen nicht mehr gelten, konnten wir in der letzten Vorstandssitzung endlich zum Ende der Sommerferien einen Termin für eine Mitgliederversammlung festlegen.

Da immer noch an den Wochenenden Medenspiele stattfinden, haben wir uns für Montag, den 16.8, um 19.30 Uhr entschieden. Dann müssten die meisten auch wieder aus den Ferien zurück sein. Ob wir uns draußen oder drinnen versammeln ist derzeit noch offen.

Die genaue Tagesordnung wird zeitnah noch mitgeteilt werden.

Zu besprechen sind u.a. folgende Themen:

-Erste Fördermaßnahme und Eigenbeteiligung

-Eventuelle Anträge für weitere Förderungen

-Vorstand

(Die nächsten Vorstandswahlen stehen für Anfang des nächsten Jahres an. Es steht definitiv fest, dass der Vorstand in der jetzigen Zusammensetzung nicht mehr für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung stehen wird. Wir können nur hoffen, dass sich Mitglieder finden, die bereit sind, den Club in den nächsten Jahren zu führen)

Anträge für die Mitgliederversammlung können selbstverständlich bereits jetzt gestellt werden.

Viele Grüße

Rudolf Kortenbruck

Details

Datum:
16. August 2021
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie: