Das Endspiel offene Herren zwischen Moritz Heiliger und Holger Reul konnte Holger Reul nach hart umkämpften ersten Satz letztendlich verdient für sich entscheiden.
Im Mixed Halbfinalspiel vanMeenen/ Steinwarz gegen Münstermann/Kühn setzte sich das favorisierte Doppel van Meenen/Steinwarz klar durch.
Mit Spannung wurde das Herrendoppel Viertelfinale erwartet. Anfänglich konnten die Lokalmatadoren Steinwarz/Landes noch gut mithalten. Mit längerer Spieldauer setzten sich jedoch die jüngeren Schwerfener S.Becker/W Heiliger souverän durch.

Das Damenhalbfinale zwischen Petra Dorn und der an eins gesetzten Stephanie Kochs war extrem hart umkämpft. Beide Damen lieferten sich ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel mit vielen Ballwechseln. Der erste Satz musste im Tie-Break entschieden werden und auch den zweiten Satz konnte Frau Kochs nur knapp für sich entscheiden. Petra Dorn gratulieren wir zu der tollen Leistung.

In den beiden Nebenrundenpartien Engel gegen Kothenschulte bei den Herren 70/80 und van Meenen/ Münstermann Damen 50 setzten sich Egon Engel und Annette van Meenen klar durch, auch wenn die Ergebnisse nicht ganz den Spielverlauf wiedergeben.

Add Comment