Schmidt/Senkowski gegen Jonas/Trippe Das umkämpfteste Spiel des Tages ging über mehrfachen Einstand und wurde nach letztendlich noch hartem Kampf vom Doppel Trippe/Jonas für sich entschieden. Sie hatten allerdings einen schweren Stand gegen die Ballsicherheit der Flamersheimer.
Köhler/Schneider gegen Faber/Faber Dieses Mixed war zunächst sehr einseitig, aber steigerte sich zu einem spannenden Spiel auch Krimi. Zwischenzeitlich war das Spiel auch von zwischenmenschlichen Spannungen beherrscht, die sich dann aber nach Spielende in Luft auflösten. Letztendlich gingen Köhler/Schneider als Sieger vom Platz.
Kleinebreil/Kleinebreil gegen Dierlamm/Hüllenkrämer Diese Partie war geprägt durch vorsichtiges abtasten, was der Spannung aber keinen Abbruch tat. Nach fast 2 Stunden verließ das Ehepaar Kleinbreil als Sieger den Platz.
Van Meenen/van Meenen gegen Weber/Zinken Das Spiel fand nicht statt, da ein Teilnehmer leider verspätet eintraf

Add Comment