Zinken/Weber gegen Dierlamm/Hüllenkrämer: Das Spiel der erfahrenen alten Hasen wurde geprägt von präzisen gesetzten Bällen, die den Gegnern alles abverlangten. Das Doppel Zinken/Weber zog nach 6:4 und 6:1 in die nächste Runde ein.
Van Meenen/van de Pasch gegen Cordeiro/Kleinebreil: 2 Linkshänder gegen 2 Rechtshänder, das waren schon Voraussetzungen für ein interessantes Spiel. Im ersten Satz zogen die Linkshänder mit 6:2 davon. Im 2.Satz drehten die Rechtshänder dies ins Gegenteil um. Mit 10:5 ging dann auch der Tiebrake an die Kombi van Meenen/van de Pasch
vanStaa/Kings gegen Schmitz/Klode: Markus Schmitz unter lauter Youngstern. Das Duo aus Mechernich forderte die Kombi aus Jan Klode und Markus Schmitz, musste sich aber mit 1:6 und 2:6 geschlagen geben.
Gau/Hofmann gegen Koehler/Schneider: Zunächst sah es so aus als sollten Koehler/Schneider keine Schnitte gegen Ihre Gegner bekommen. Im 2ten Satz stellten Sie Ihr Spiel um und gingen mehr auf Risiko. Der 2.te Satz ging dann auch knapp zu ihren Gunsten aus. Im Tiebrake zogen Sie dann den mit 8:10 den kürzeren.
Gau/Gau gegen Senkowski/Schmidt: Die beiden Flamersheimer Senkowski/Schmidt bemühten sich redlich, das Spiel offen zu lassen, mussten jedoch der Spielstärke von Markus Gau und seinem Vollstrecker Lukas klein begeben und verloren ziemlich klar.
Add Comment