Liebe Helga Schnicke

Ab Oktober musste durch Dein Ausscheiden das Clubbüro neu organisiert werden. Im Rahmen der Einarbeitungszeit haben wir erst einmal gesehen, wieviel Deiner Zeit Du in den langen Jahren für die Verwaltung des Vereins geopfert hast. Dankenswerterweise hat diese Aufgabe jetzt Uli Löffelholz übernommen.

Wir sind Dir zu großem Dank verpflichtet für die geleistete Arbeit in den langen Jahren, in denen Du den Laden geschmissen hat, zeitweise sogar von Berlin aus und zuletzt neben Deiner Arbeit als Freizeitrundenchefin beim TVM.

Gerne hätte ich auf der Mitgliederversammlung Deine Leistungen vor den anwesenden Mitgliedern gewürdigt.

Daher mache ich es jetzt auf diesem Weg. Ich bin sicher, dass alle Mitglieder wissen, was sie an Dir hatten.

Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe auf ein paar Mixed-Spiele mit Dir gemeinsam im kommenden Sommer.

Rudolf (Rolli) Kortenbruck

Add Comment