Im Namen der Freizeitrunde Damen und der Mixed- Mannschaft des Euskirchener Tennisclub möchte ich mich bei Dirk v. Meenen für seine Arbeit als Geschäftsführer, seine Hilfsbereitschaft und seinen Einsatz für unseren Club sagen wir Dankeschön. Dirk, hat sich immer für uns Freizeitrunden/ Mixed-Spieler eingesetzt, auf seine Hilfe konnten wir uns immer verlassen.

Ich möchte nur an die ersten Mixed- Endspiele erinnern, in denen wir urplötzlich ohne Gastronomie dastanden. Da organisierte Dirk Bierwagen, Tische, Bänke und seine Kinder als Bedienung. Dieser schnelle, aktive Einsatz und Unterstützung waren Gold wert. Da ich an der Mitgliederversammlung am 10.03.19 nicht teilnehmen konnte, möchte ich auf diesen Weg dir Dirk den Dank der Freizeitrunde Damen und Mixed Mannschaft auszusprechen.

„ Danke Dirk v. Meenen“

Wir die Freizeitrunden/Mixed- Spielerinnen und Spieler sind froh, dass du dich weiterhin für den Euskirchener Tennisclub als Beisitzer einsetzt.
Wir wünschen dir gutes Gelingen.

Im Namen der Freizeitrunde Damen und Mixed- Freizeitrunde- Mannschaft

Lieselotte Stoeck