Trotz drohenden Regens konnten einige Spiele durchgezogen werden.
m Herreneinzel 50 setzte sich Alois Kreins aus Schwerfen gegen den leicht am Schlagarm verletzten Euskirchener Sia Tehrani mit 6:2 6:2 durch.

Im Damendoppel gab es ein spannendes Spiel; die Euskirchener Damen Annette van Meenen und Petra Dorn konnten mit sicherem Spiel den ersten Satz gegen die favorisierten Schwerfener Damen Anke Lorbach und Birgit Becker 6:4 für sich entscheiden, ehe diese dann doch die Oberhand gewannen und sich im 2. Satz mit 6:1 und im Champions Tie Break mit 10:4 durchsetzten.

Im Herreneinzel 70 gab es ein Euskirchener Lokalderby zwischen dem an 2 gesetzten Arthur Meier und Rudolf Kortenbruck. Nachdem der 1. Satz klar mit 6:0 an Arthur Meier ging, konnte sich Rudolf Kortenbruck steigern und bei 5:4 3 Satzbälle erspielen, die Arthur Meier aber abwehren konnte. Letztendlich ging dann auch der 2. Satz mit 7:5 an Arthur Meier.

Um 18:30 öffnete dann der Himmel seine Schleusen und der Turniertag musste beendet werden.