Im vorgezogenen Spiel des heutigen Tages ging nach hartem Kampf Dr. Alois Kreins als Sieger vom Platz.
Der Euskirchener Lokalmatador Arthur Meier
zeigte sich dabei als fairer Verlierer.

Im Einzel Christel Katz gegen Heike Faber setzte Christel sich deutlich gegen ihre Gegnerin durch, die sich zudem im 2. Satz noch eine Zerrung zuzog. Das Ergebnis spiegelt aber nicht die Spieldauer mit fast 2 ¼ Stunden wieder. Mit ihrem druckvollen Spiel und vielen gelungenen Stops war sie deutlich überlegen.

Im Doppel Annette van Meenen und Petra Dorn gegen Mariele Köhler und Ulrike Gau setzten sich van Meenen/Dorn deutlich gegen ihr Mannschaftskameradinnen durch. Im 2. Satz konnten Köhler/Gau zunächst gut mithalten, mussten sich dann aber doch ihren Gegnerinnen beugen.

Die beiden Herrendoppel des heutigen Tages konnten unterschiedlicher nicht sein. Im ersten Doppel waren die Hausherren Zingsheim/Fürst relativ chancenlos gegenüber Ihren an 1. gesetzten Gegnern Erken/Königs, auch wenn Sie einen aufopferungsvollen Kampf lieferten mit einem starken Fanblock im Rücken.

Add Comment