Spielbericht vom 17.09.2021 Kortenbruck/Hüllenkrämer gegen Krause/Brandt In einer recht ausgeglichenen Partie mit wechselnder Führung, setzten sich nach langem Kampf die erfahreneren Spieler Kortenbruck/Hüllenkrämer im Tiebrake durch.
Zingsheim/Fürst gegen Böker/Nebel Es war ein recht anspruchsvolles Spiel, das durch lange Ballwechsel geprägt war. Den ersten Satz sicherten sich Böker/Nebel nach langem Kampf. Die Gegenwehr war danach gebrochen.
Weber/Kraus gegen van Staa/Kings In diesem Spiel trafen Welten aufeinander. Es spielten die Ältesten Teilnehmer gegen die Jüngsten. Den ersten Satz sicherten sich die alten Hasen, die im weiteren Verlauf jedoch der Jugend knapp mit 8:10 im Tiebrake unterlagen.
Respekt für den tollen Kampf Van de Pasch/van Meenen gegen Golz/Nolden. Das Spiel wogte hin und her, aber die höhere Fehlerquote bescherte den Herren Nolden/Golz den Sieg. Dick/Marciosek gegen Susenberger /Katthöfer Die Lokalmatadoren Dick/marciosek kämpften tapfer unterlagen dem erfahreneren Doppel Susenberger/Katthöfer deutlich mit 1:6 und 5:7 Kleinebreil/Cordeiro gegen Harres/Schumacher Das Match der Linkshänder entschieden die Jüngeren Harres/Schumacher Ziemlich klar mit 6:2 und 6:2 für sich
Gau/Tehrani gegen Züll/Lorbach Es war das erwartete hochklassische Match, das geprägt war von Powertennis zwischen Stefan Gau und Martin Züll. Klarer Sieger war die Paarung Züll/Lorbach mit 6:2 und 6:2
Schneider/Kühn gegen Klode/Schmitz In einer recht einseitigen Partie, zeigte das Doppel Schmitz/Klode, dass Sie noch weit im Turnier kommen wollen. Sie siegten souverän mit 6:0 und 6:0
Becker-Jung/Jonas gegen Schäfer/Jander Das umkämpfteste Match des Tages hatte ständig wechselnde Führende und war von zahlreichen Gleichständen geprägt. Der erste Satz ging an Jander/Schäfer aber das Doppel Becker/Jonas gab nie auf und kämpfte sich zurück, um das Match im Tiebrake für sich zu entscheiden.

Add Comment