M. Kleinebreil: Paella-Turnier an Fronleichnam

Am 20. Juni fand zum dritten Mal unser Paella-Turnier statt. Über 20 Teilnehmer waren gemeldet und spielten in Mixed-Formationen gegeneinander. Passend zum Motto traten die Teams mit ausgefallenen Namen wie „Krabben“, „Erbsen“, „Gewürze“, „Fisch“ oder „Reis“ gegeneinander an. Ein paar Regenschauern zu Beginn konnten der guten Stimmung auf der Anlage keinen Abbruch tun. Für beste Feierlaune sorgten auf der „Tribüne“ am Spielrand auch unsere Gäste aus Schwerfen, die wie bereits im Vorjahr angereist waren, um mit uns gemeinsam einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Bier zu genießen.

Nach dem Turnier wurde das Team „Scampi“ mit Steffi Roth, Sia Tehrani, Michael Pietrzak und Dirk van Meenen als Sieger geehrt. Sie erhalten als Prämie eine kostenlose Teilnahme an einem unserer noch ausstehenden Turniere, dem Ladies-Cocktail-Cup am 17. August oder dem Törggelen-Herrenturnier am 22. September.

Höhepunkt und Abschluss dieses Turniers war das gemeinsame Abendessen mit einer riesigen Paella, die unser Wirt Carlos Cordeiro wie immer höchst appetitlich zubereitet hatte.

Ein besonderer Dank geht an das Orgateam, das dieses Turnier so perfekt vorbereitet und durchgeführt hat: Teresa Köhler, Annette und Dirk van Meenen sowie Helmut Felten haben hier ganze Arbeit geleistet. Bleibt zu hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder ein so gelungenes Mixed-Turnier erleben werden.

 

Add Comment