R. Koenen: Besuch Gerry Weber Open 2019

Am 18. Juni 2019 starteten 18 tennisbegeisterte Clubmitglieder um 7:30 Uhr am Restaurant Dalmatia zum Besuch der Gerry Weber Open/Noventi Open in Halle. Gleich zu Beginn der Busfahrt überraschten uns Annette und Dirk mit einem liebevoll zusammengestellten Lunchpaket, das keine Wünsche offen ließ.
Um 12:00 Uhr startete das erste Einzel: Struff gegen Djere (6:4, 6:4), dann Coric gegen Munar (7:6,6:3).
Die beiden Franzosen Tsongs gegen Paire (6:4, 7:5) nutzen einen „Schlägerverlust“ zu einer amüsanten „Fußballeinlage“. Tennis einmal anders!

Die Pause wurde genutzt, um auf den beiden anderen Courts tolle Spiele anzuschauen, Tennissachen einzukaufen oder für das leibliche Wohl zu sorgen
Für einige dann das Highlight des Tages: Federer gegen Millmann (7:6, 6:3).
Zum Glück konnten wir auch noch das Doppel Krawitz/Mies gegen Brown/Puetz (4:6, 5:7) sehen. 

Alle waren sich einig, es war ein wunderschöner Tag mit vielen Stars und viel Spaß.
Es wäre sehr schön, ein solches Event zu wiederholen!

Auf der Rückfahrt wurden wir mit kühlen Getränken überrascht. Annette und Dirk hatten wieder alles bestens vorbereitet.
Nochmals herzlichen Dank an die beiden. 

Gegen Mittternacht kamen wir müde, aber glücklich in Euskirchen wieder an.

     

   

  

Add Comment